Aktuelles

Eine tolle Mannschaft, ein tolles Vitalforum Team, ein klasse Service vom Schlosshotel

Das Vitalforum Team und das Schlosshotel Team begrüßten heute die 1.Mannschaft des TSG Nattheim. Die Mannschaft wurde fit gemacht für die neue Saison. Das Team von Susanne Blum mit den Physiotherapeutinnen Alessa Riehl und Julia Mayer machten die Jungs fit mit professionellen Massagen. Danach gab es Vitamincocktails und zum Abschluss des Abends noch Sandwiches zur Stärkung vom Schlosshotel. Es war ein rundum gelungener Tag in unserem Vitalforum Heidenheim.
Das Vitalforum und sein Team wünschen der Mannschaft TSG Nattheim eine erfolgreiche Saison.

 

 

 

 

 


TSG Nattheim zu Besuch beim Vital Forum Heidenheim

Heute überraschten die Fußballer der 1. Mannschaft des TSG Nattheim ihren Sponsor das Vital Forum. Für die Spieler gab es zur Überraschung einen tollen Wellness Tag. Die Physiotherapeutinnen Julia Mayer und Alessa Riel versorgten die Spieler mit professionellen Sportmassagen. Zum Abschluss gab es leckere Vitamin-Cocktails und eine kleine Stärkung. Rundum war es ein gelungener Wellness Tag für die Spieler. Auf das ihr die nächste Saison genauso erfolgreich startet.

 

 

 

 

 

 

 


Happy Birthday – Vital Forum Heidenheim

Wir sind stolz auf 3 Jahre Vital Forum Heidenheim unter der Leitung von Susanne Blum. Das Vital Forum Heidenheim ist so gefragt wie noch nie zuvor in der Geschichte des Vital Forums. Es spürt die Bedürfnisse seiner Kundinnen und auch immer mehr Kunden und schafft einfach ein Gefühl des Puren-Wohlfüllens.

Happy Birthday – Vital Forum Heidenheim
Wir danken hiermit all unseren lieben Kunden für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung und freuen uns sehr mit Euch auf weitere schöne Jahre.


Health & Lifestyle Weekend Heidenheim im Vital Forum Heidenheim 14. und 15. Oktober 2017

Am 14. und 15. Oktober fand im Vital Forum Heidenheim bereits zum zweiten mal das Health & Lifestyle Weekend statt. Es wurden die neuesten Trend regionaler Geschäfte aus Heidenheim vorgestellt, von der aktuellsten Brille von Optik Scheuble über stylische Wohnungseinrichtung von Walliser. Ein interessiertes Publikum fand trotz des schönen Wetters den Weg ins Vital Forum Heidenheim um sich vom Team der City Friseure Heidenheim stylen zu lassen oder auch die leckeren und gesunden Cocktails des Park Consul Hotels Heidenheim zu testen. Für eine Beratung und gute Laune waren die Mädels von Lady Fitness vor Ort und was sich mit Sport allein nicht verschönern lies, erledigte Phillips Aestethetics oder wurde gut eingekleidet von Reinhard Mode.

Einen kleinen Einblick unseres Events erhalten Sie hier.


Save the Date: 14. und 15. Oktober 2017

Healty & Lifestyle Weekend im Vital Forum Heidenheim, lassen Sie sich von den neuesten Trends in der Biocosmetic bis hin zum Body-Tuning von unseren Experten beraten und inspirieren.
Infos folgen.

Am 14. und 15. Oktober 2017 von 10-16 Uhr im Schloss Hotel Heidenheim in Ihrem Vital Forum.

 


Am 15. Oktober 2016 fand im Vital Forum Heidenheim der erste Beauty Tag statt.
Die Besucher wurden von Star Visagist Ivan Saputera im Schlosshotel mit den neuesten Make-Up Trends verschönert, während sich die anderen Besucherinnen die Tipps des Profis für Ihr eigenes Make-Up abschauten. Alle Produkte konnten die Besucherinnen auch gleich im Vital Forum erwerben um sich daheim selbst zu verschönern und das erlernte umzusetzen. Auch die Köpfe der Damen wurde verschönert vom Friseurstudio HairCode und die Nägel von Beauty Parlow, somit waren die Damen für den Abend gerüstet. Auch das Thema Mode kam nicht zu kurz mit Mode Reinhard, Mode Anders und Wäsche Reiber und für noch mehr persönlichen Stil sorgte Optik Scheuble mit ausgefallene Brillen. Dem Publikum wurde nicht nur die neusten Trends für Haar, Make-Up und Mode vorgestellt, sondern auch in Sachen Inneneinrichtung und Dekoration im Wohnbereich zeigte Walliser was gerade angesagt ist. Das ganze Beauty Event wurde natürlich auch mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Schlosshotel Heidenheim versorgt und den Beats von DJ Paul Grosskopf. Für alle Sinne war dieses Beautyerlebnis im Vital Forum Heidenheim ein echtes Highlight.